CHRONIK 2018.

Speedchallenge 2018

Ausfahrt

Auch 2018 wurden wieder Ausfahrten durchgeführt. Diesmal war das Maltatal in Kärnten das Ziel unserere Reise.

Schützenfest

Wie jedes Jahr besuchten wir auch heuer wieder unseren Freund Hahn Herbert bei seinem Schützenfest.

Fahrsicherheitstraining

Auch heuer absolvierten wir wieder ein Fahrsicherheitstraining beim Öamtc mit freundlicher Unterstützung der Marktgemeinde Altmünster.

Sicherheit steht bei uns im Verein im Vordergrund, darum ist es wichtig seine Fähigkeiten beim Fahren fortzubilden.

Kart Rennen auf der E-Kart Bahn in Regau

Der MST auf der E-KART-BAHN in Regau. Ungewohnt ohne Verbrennungsmotor - aber trotzdem spannend...

Motorradmesse Design Center Linz

Ein besuch bei der Linzer Motorradmesse den wir uns sparen hätten können, wenn wir nicht unseren Freund "Luggi" aus Galtür getroffen hätte.

Diese Mikro Messe ist zwar besser wie die in Salzburg aber das war es auch schon.