CHRONIK 2016.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2016.

Im Rahmen der 9. Jahreshauptversammlung des MST Neukirchen wurde wie schon letztes Jahr eine Spende an den Verein "Wir helfen" übergeben. Unser Ehrenmitglied Elmar Rudic wurde zum 80. Geburtstag besonders geehrt. Seit vielen Jahren gab´s heuer Veränderungen im Vorstand. Mario Almhofer löst Stefan Lichtenwagner als Obmann Stv. ab und Rene Spiessberger folgt Florian Leitner als Kassier Stv. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig wiedergewählt. Zusätzlich wurde Andreas Hemetsberger als Medienreferent in den Vorstand bestellt.

DIE FAHRT INS BLAUE 2016.

Der jährliche Überraschungsausflug unter dem Motto "Fahrt ins Blaue" brachte den MST bis in die Oststeirischen Nachrichten. Organisiert wurde der Ausflug wie in den Jahren zuvor von unserem Obmann Stv. Stefan Lichtenwagner.

SPEEDCHALLENGE & AFTER RACE PARTY 2016.

Mit einem absoluten Starterrekord war die 5. Speedchallenge ein voller Erfolg. Mit "FIRST COMING" live on Stage und einer heißen Mitternachtseinlage hatte auch unsere "After-Race-Party" einiges zu bieten. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen Besuchern und allen Helfern und Sponsoren.

Über 400 Bilder zur Speedchallenge findet Ihr HIER und natürlich auch auf unserer Facebookseite. Die großartige Berichterstattung unseres Medienpartners SALZI.TV gibts dort natürlich auch.

DORFFEST 2016.

Das Dorffest war dank gutem Wetter heuer für den MST ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden drängten sich die Besucher vor unserem Anhänger.

4 TAGE 1000 KURVEN 2016.

Auch heuer führte uns der zweite Vereinsausflug nach Galtür. Von dort aus führten uns die Tagestouren quer durch Österreich, Südtirol, Lichtenstein und die Schweiz. Organisiert und geplant hat den Ausflug wie jedes Jahr Obmann Hati.

SLOWENIEN 2016.

Heiße Eisen und scharfe Kurven - Auch heuer führte uns wieder ein viertägiger Ausflug nach Slowenien. Traumhaftes Wetter - eine einzigartige Landschaft und unendlich viele Kurven... Ein absolutes Highlight.

HOCHZEITSCHIESSEN FÜR MARIO & KARIN.

Traditionen sind uns wichtig - so auch das morgendliche "Hochzeitschiessen"  nach dem traditionellen Mitternachtsschuss für Mario und Karin. Der gesamte MST wünscht Euch einen unvergesslichen Tag.

SCHLUSS MIT LUSTIG.

Tja Leute, morgen ist es so weit. Für unseren "Almi" und seine Karin läuten die Hochzeitsglocken. Pflichtbewusst wie wir halt sind, sind wir im Vorfeld natürlich der Tradition des "Kreuzigen" nachgekommen. Hier einige zensierte Bilder. Ein schlauer Vortrag von unserem Obmann Hati durfte dabei natürlich nicht fehlen... Immerhin macht Erfahrung Stark

DAS JAHR BEGINNT MIT KINDERSEGEN.

Mit Nachwuchs beginnt das Jahr 2016 beim MST Neukirchen. Wir gratulieren "Jotsch" Leitner und Max Hamminger.